Die Duftnote beim Fußfetisch

Die Duftnote beim Fußfetisch

Hallo liebe Freunde des Fußfetischismus!
Heute möchte ich über die Duftnote bei der Vorliebe für Füße bzw. Schuhe berichten.

Der Allgemeinheit, die nicht von gewissen Vorlieben gekürt ist stößt Geruch bei Füßen grundsätzlich auf.füße in nahaufnahme
Anders ist das bei uns lieben Fetischisten!
Doch auch hier teilen sich die Geschmäcker sichtlich.
Während die Einen sagen, dass starker Geruch der Füße mit das Hauptkriterium für ihre sexuelle Erregung ist, sagen die Anderen, dass gerade starker Geruch ihrer sexuellen Erregung entgegenwirkt.

duftende Nylon-Strumpfhose

Nylon-Strumpfhose

So schreiben Befürworter zB:

ich bin ein totaler fußfetischist und ich liebe den fußduft über alles, je mehr sie riechen um so besser und um so geiler werde ich!!
ich freue mich jeden tag darauf wenn meine ehe-herrin heim kommt, ich ihr die schuhe ausziehen muß und sie mit fußkuss begrüßen darf, das und der wundervolle duft von ihren schönen füßen die den ganzen tag in den schuhen waren macht mich jedes mal so geil das ich sofort einen ******* bekomme!!
manchmal wenn sie mich länger keusch hält, ist es mir schon einige male passiert das ich nur vom riechen und küssen ihrer füsse einen orgasmus bekommen habe!!
der fußduft ist für mich genauso wie für andere eine tablette viagra!!
wenn sie möchte das ich über einen längeren zeit raum steif bin gibt sie mir einfach ihre getragenen strümpfe zum schnuppern, so laufe ich dann oft mehrere stunden mit einem *******herum!! sie liebt es mich auf diese art zu quälen und mir dabei jede art der befriedigung zu verwehren!!
aber sie gibt mir auch meistens ihre nylons zum schnuppern wen sie auf meinem ******* reiten möchte, da bleibt mein ******* steif auch nach dem 3x ******!!
ich bin eher ein schnell *******und nach dem ****** wird er normaler weise schlapp und ich brauche eine gewisse zeit bis wieder was geht!!
aber der duft ihrer getragenen nylons wirkt wunder!!!!

So schreibt ein anderer User hier:

naja, meine ehemalige Partnerin hat auch gern Nylons oder FSH getragen. Doch leider haben die Füsse sehr schnell gemüffelt. Konnte es aus einigen Metern schon riechen, da ich eine sehr feine Nase habe. Für mich ist es einfach nur abturnend. Mag es lieber ohne eigende Düfte.

Quelle: hier klicken

Egal für was von beidem man sich entscheidet; Man sollte bei egal welcher Vorliebe darauf achten, dass beide

Leave a Reply