WM Artikel zum Viertelfinale

WM Artikel zum Viertelfinale

Heute Abend findet das große Spiel gegen den Gastgeber Brasilien statt und ich bin schon sehr gespannt auf den Ausgang – natürlich bin ich für Deutschland!

Während ich so über die vorherigen Spiele und die WM nachgedacht habe, ist mir der Gedanke gekommen, dass es doch der Traum eines jeden Fußballfans/Liebhabers getragener Unterwäsche sein muss, wenn man die getragenen Slips, Shorts und Shirts der WM-Spielerinnen kaufen könnte.

Mir wird schon ganz warm dabei, wenn ich mir vorstelle, wie ich den über 90 Minuten intensivst eingedufteten Slip einer WM-Siegerin wie zum Beispiel im Jahr 2007 auspacke und den Sieg förmlich riechen kann.

Da die Idee sich aber leider nur schwerstens umsetzen lassen würde, da ich einfach mal davon ausgehe, dass die wenigsten der Spielerinnen diesen Fetisch teilen, hab ich auf Pantiesparadise folgendes entdeckt und auch gleich zugeschlagen, da ich die Idee an sich sehr cool finde.

PP scheint sich zur Zeit eh sehr am Riemen zu reißen, um den Kunden ein noch besseres Shoppingerlebnis zu bieten. Dickes + von mir & weiter so!

 

Leave a Reply