Hilfe! Ich habe einen Fußfetisch

Hilfe! Ich habe einen Fußfetisch

Eine Sache die mir seit langem schon auf der Seele brennt, wenn ich in Fetischforen oder Frageseiten bezüglich Fußfetischismus unterwegs bin ist, dass viele – gerade junge Männer nicht wissen, wie sie mit ihren Vorlieben umzugehen haben.
Da geht es in den verschiedensten Posts oft um die Fragen „Bin ich normal?“ „Warum ist das so?“ „Wie bringe ich das meiner Freundin bei?“ u.s.w

gute frage zu fußfetisch

Auszug von GuteFrage

Meiner Meinung nach völlig berechtigte Fragen, da man sich gerade in jungen Jahren sehr an den Altersgenossen orientiert und sich selbst schnell als komisch oder unnormal abstempelt und die meisten sich in vielen Lebenslagen an den Anderen orientieren.

Fakt ist, dass man die eigenen Vorlieben nicht zurückhalten kann oder auch sollte, da das in den seltensten Fällen ein gutes Ende mit sich bringt.
Selbstverleugnung wird dich nicht glücklich machen.

Unsicherheit und Verlustängste sind genauso berechtigt, da man den Partner oder die spontane Liebschaft ja nicht vergraulen möchte – jedoch haben meine Erfahrungen gezeigt, dass es eigentlich immer nur darauf ankommt, wie man es der Freundin oder Geliebten verkauft.

Keine Frau wird dich bei der Bitte um eine ausführliche Fußmassage schief ansehen und wird innerlich füße eingecremtwahrscheinlich gar nicht fassen können, was für ein Glück sie gerade hat (Ja. Viele Frauen lieben Fußmassagen!)
Wichtig ist nur, dass man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt und auch in der Herangehensweise wiederspiegeln kann, dass Vorlieben (sei es sexuell oder auch nicht) etwas ganz natürliches sind.

Sofern du ihr nicht gerade beim ersten Date erzählst, dass du gerne an ihren schmutzigen Socken riechst oder gar an ihren Slips wirst du auch nicht vorschnell verurteilt.

Meine persönliche Empfehlung für all die Unsicheren da draußen ist, den Partner bzw. die Bekanntschaft langsam an die eigenen Vorlieben zu gewöhnen.
Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass mit der Vertrautheit die eine Beziehung (sei es eine Freundschaft mit Extras, eine feste Beziehung oder was auch immer) auch die Offenheit und Akzeptanz untereinander wächst und dass man eine erst einmal liebgeschätzte Person auch mit kleinen Macken und/oder Eigenheiten nimmt. :)

Leave a Reply